Über mich

Mein beruflicher Weg

Ich bin Mama, Ehefrau und habe mich beruflich mit KörperBewusstSein verwirklicht.

 

Wie es oft so ist, führt einen das Leben über Umwege zur eigentlichen Berufung.

 

2007 Abschluss zur Bürokauffrau

2011 Abschluss zur Fachkauffrau für Büromanagement

 

2011 - 2016 war ich mit Bürodienstleistungen selbstständig.

 

2015 kam der Direktvertrieb von "JEMAKO simply clean" hinzu.

Hier unterstütze ich meinen Mann und lerne sehr viele nette Leute kennen - was meiner Zwillingsseele zugute kommt, da ich einfach ein kontaktfreudiger Mensch bin. www.jemako-shop.com/steinz

 

2017 entschied ich mich vorrangig aus persönlichen und vorallem gesundheitlichen Gründen die Ausbildung zum Schmerzspezialisten nach Liebscher und Bracht zu absolvieren.

Da diese Anwendung bei mir so erfolgreich war und ist, möchte ich sie gerne mit vielen Menschen teilen und mein Wissen weitergeben.

 

Mein breites Spektrum hat sich über die letzten 15 - 20 Jahre auf Grund meiner eigenen Gesundheit und Interessen entwickelt und gefestigt. Ich lerne jeden Tag Neues dazu und gebe dieses Wissen gerne an dich weiter.

  

Für mich gehört Körper, Geist und Seele einfach zusammen. Das eine kann - meiner Meinung nach - ohne das andere nicht perfekt funktionieren.

 

Die Produkte die ich dir empfehle, haben mich überzeugt. Ich prüfe sehr genau was ich für meine Familie und mich verwende und auch was ich dir emfpehle. Viele Produkte/Firmen fallen bei mir durch, weil die Inhaltsstoffe, die Dosierung und oder das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Du kannst dir also sicher sein, dass du hier nur ausgewählte Produkte findest!