Mein Angebot für dich

Hier kannst du die für dich passende Anwendung finden und dich genauer informieren.

 

Rechtlicher Hinweis: Bitte beachte, dass ich keine Diagnose erstelle, keine Heilungsversprechen gebe und der Besuch bzw. die Anwendungen bei mir keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Solltest du von mir erwähnte Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, tust du dies auf eigene Verantwortung und solltest vorher mit deinem Arzt oder Apotheker sprechen.


Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Ich teile mit dir mein Wissen aus folgenden Bereichen:

  • Orthomolekulare Medizin - Vitamine, Mineralien, Nährstoffe
  • Ernährung
  • Ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten (körperlich und psychisch)
  • Lösen festsitzender Emotionen mithilfe der Kinesiologie (auch bei Tieren möglich) - nach dem Emotionscode von Dr. Nelson
  • Allgemeine Energiearbeit (Chakrenreinigung uvm.)
  • Vermeiden von Elektrosmog
  • uvm.

Aus all diesen Möglichkeiten suchen wir gemeinsam das für dich passende heraus und ich zeige dir wie du es in deinen Alltag integrieren kannst.

 


Aromaölmassage            (Rücken, Füße & Ohren)

Es erwartet dich eine sanfte Streichmassage. Dabei werden 8 verschiedene ätherische Öle von doTERRA in einer gewissen Reihenfolge und mit speziellen Techniken auf den Rücken sowie teilweise auf die Füße und die Ohren aufgetragen.

 

Die Massage ist sehr entspannend und tut einfach nur gut. Aber damit nicht genug. Die verwendeten Öle können auch einen positiven Einfluss auf deinen Körper haben.

 

Im 1. Schritt werden Öle aufgetragen, die dir beim Stressabbau helfen können.

Im 2. Schritt kann durch die Öle dein Immunsystem angeregt werden

Im 3. Schritt werden Öle aufgetragen die entzündungshemmend wirken können

Und im 4. Schritt verwende ich Öle, die deinen Körper zur Selbstregulation (Homöstase) anregen können.

 

Genieße die verschiedenen Düfte und die sanfte Streichtechnik.

 

Mehr Infos zu doTERRA findest du hier:

https://www.mydoterra.com/steinz/#/



Aromaölmassage (Hände) mit Klangmassage (Ganzkörper)

Mit einem ätherischen Öl deiner Wahl und zusätzlich etwas fraktioniertem Kokosöl massiere ich als erstes deine Hände.

 

Anschließend darfst du auf einer bequemen Liege (angezogen) die Klänge der Klangschalen auf dem Körper und um dich herum erleben und spüren. Diese etwas andere Massage geht durch die Schwingung der Schalen durch und durch und ist auch für den Kopf sehr entspannend, da er sich nur auf eine Schale konzentrieren kann. Wenn aber mehrere Schalen auf einmal erklingen schaltet er ab. Dazu der Duft deines Öles – einfach himmlisch.

 



Druckpunktmassage                 nach Liebscher & Bracht

 

Hier werden  verschiedene Punkte  am Körper gedrückt die das Ziel zur Folge haben, den Alarmschmerz im Gehirn zu löschen. Durch die Druckpunktmassage (Osteopressur) können die Muskeln und Faszien wieder in ihr Gleichgewicht kommen.

 

Gerne kannst du für weitere Infos auch die vielen Youtube Videos von Roland Liebscher-Bracht ansehen.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachte, dass die oben aufgeführten Anwendungen keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen und ich keine Diagnose stelle.