doTERRA - CTPG zertifizierte ätherische Öle

2016 entdeckte ich die Welt der ätherischen Öle für mich.

 

Ich habe die letzten Jahre viel an mir und meinen Lieben ausprobiert, Erfahrungen gesammelt und die Öle immer mehr Lieben und Schätzen gelernt!

 

Es ist erstaunlich wie viel wir damit für unsere und die Gesundheit unserer Familie tun können!

 

Um auch dir die Welt der Öle näher zu bringen biete ich dir:

  • Informationsabende zum unverbindlichen Kennenlernen der Öle
  • Erlebnisvorträge/Workshops mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Öle (Küche, Körperpflege, Getränke, psychische Themen, Babys, Schwangerschaft usw.)
  • Themenabende: "Mein Immunsystem -  wie kann ich es ganz natürlich aktivieren und stärken?" oder "Schönheit von innen nach außen"
  • Aromaölanwendungen - siehe "Anwendungen"

Außerdem bin ich für dich da, wenn du dein eigener Öleprofi werden willst und dir damit vielleicht sogar beruflich etwas aufbauen möchtest.

 

Hier kommst du direkt zu meinem Shop:

http://mydoterra.com/steinz

 

Was bedeutet CPTG?

 

Die doTERRA CPTG-zertifizierten, reinen ätherischen Öle werden zu 100% aus natürlichen, aromatischen Pflanzen extrahiert.

Die gewonnen Öle werden dann getestet um nachzuweisen,

  • dass keinerlei Füllstoffe,
  • künstliche Bestandteile und
  • Verunreinigungen wie Pestizide oder
  • andere chemische Stoffe

enthalten sind. Weiter wird geprüft, ob alle Anbauflächen frei von synthetischen und chemischen Stoffen sind.