doTERRA - CTPG zertifizierte ätherische Öle


Vor 4 Jahren entdeckte ich die Welt der Öle für mich.

Anfangs habe ich verschiedene Firmen getestet und verglichen, bis 2017 doTERRA (Geschenk der Erde) in mein Leben trat.

 

Ich habe die letzten Jahre viel an mir und meinen Lieben ausprobiert, Erfahrungen gesammelt und die Öle immer mehr Lieben und Schätzen gelernt!

 

Es ist erstaunlich wie viel wir damit für unsere und die Gesundheit unserer Familie tun können!

 

Um auch dir die Welt der Öle näher zu bringen biete ich dir:

  • Informationsabende zum unverbindlichen Kennenlernen der Öle
  • Erlebnisvorträge/Workshops mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Öle (Küche, Körperpflege, Getränke, psychische Themen, Babys, Schwangerschaft usw.)
  • Themenabende: "Mein Immunsystem -  wie kann ich es ganz natürlich aktivieren und stärken?" oder "Schönheit von innen nach außen"
  • Infoabende, wie du dir 25 Prozent sparen kannst und  kostenlose Öle bekommst!
  • Aromaölanwendungen - siehe "Anwendungen"

Außerdem bin ich für dich da, wenn du dein eigener Öleprofi werden willst und dir damit vielleicht sogar beruflich etwas aufbauen möchtest.

 

Sehr gerne teile ich meinen Öleschatz mit dir und freue mich, dich damit bereichern zu dürfen!

 

Hier kommst du direkt zu meinem Shop:

http://mydoterra.com/steinz

 


Was ist CPTG - garantiert reiner therapeutischer Grad?

 

Die doTERRA CPTG-zertifizierten, reinen ätherischen Öle werden zu 100% aus natürlichen, aromatischen Pflanzen extrahiert.

Die gewonnen Öle werden dann getestet um nachzuweisen,

  • dass keinerlei Füllstoffe,
  • künstliche Bestandteile und
  • Verunreinigungen wie Pestizide oder
  • andere chemische Stoffe

enthalten sind.


Weiter wird geprüft, ob alle Anbauflächen frei von synthetischen und chemischen Stoffen sind.


Dies gibt Ihnen die 100%ige Sicherheit, dass keine Verunreinigungen im Produkt zu finden sind. Es ist sehr wichtig Verunreinigungen aus unseren Ölen zu halten. Dies ist die Grundvoraussetzung um die Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten.


Viele behaupten, Öle mit therapeutischer Wirkung zu haben, einige davon können auch rein sein aber nur sehr wenige unterziehen sich dieser strengen Prüfnormen.


doTERRA garantiert reine therapeutische Öle.

Sie sind quer getestet, mittels Massenspektometrie und Gaschromatographie, um eine 100%-ige Reinheit zu garantieren. doTERRA arbeitet sehr eng mit Chemikern, aber natürlich auch mit den Züchtern der Pflanzen zusammen.


Für reine Öle ist es sehr wichtig, dass die Pflanze in ihrer eigentlichen Umgebung wächst und zum richtigen Zeitpunkt geerntet wird.
Nur so ist es möglich, reine aromatische Verbindungen zu erlangen.


Diese Verbindungen werden dann gekonnt von erfahrenen Destillateuren aus den Pflanzen extrahiert und einer chemischen Analyse unterzogen, um die Reinheit und die Zusammensetzung nachzuweisen.


Ebenso strengen Standards von Sicherheit und Wirksamkeit werden auch auf alle doTERRA Wellness Produkte angewendet.
Von unserem wissenschaftlichen Beirat geleitet, verwendet doTERRA nur Top‐Entwicklungs‐ und Fertigungspartner, die ihrerseits alle GMP‐zertifiziert sind und einen überragenden Ruf für Innovation und Qualität genießen.


Jedes doTERRA Produkt garantiert somit vollste Kundenzufriedenheit und die Leistungserwartungen werden in den meisten Fällen übertroffen.

 

Hier siehst du ein Video:

Warum doTERRA?

https://www.youtube.com/watch?v=op-NMoAP5bk&list=PLONNLyIZXjAWeHSsKSPt2uh7pKDve8c5I&index=7&t=0s



Rechtlicher Hinweis: Ich bringe hiermit klar zum Ausdruck, dass ich keine Diagnose stelle, keine Heilungsversprechen gebe und der Besuch bzw. die Anwendungen bei mir keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Von mir erwähnte Empfehlungen verwendest du auf eigene Verantwortung und  sollten vorher mit einem Arzt oder Apotheker besprochen werden.