Kundenstimmen


14.07.2020 Giuliana

 

Sabrina hat schon viele Themen bei mir erfolgreich bearbeitet. Ich litt unter extremer Verlust-
angst und unter Dauernervositätszuständen bis hin zu panikähnlichen Zuständen. Sabrina
nimmt sich sehr viel Zeit und ist bei der Bearbeitung sehr gewissenhaft das verspricht Erfolg!
Du musst niemals Angst vor abrupten Veränderungen des eigenen Wesens oder des eigenen
Charakters haben, denn Sabrinas Arbeit geht so nahtlos und sanft auf dein Erleben über, dass
du teilweise gar nicht merkst, dass es dir plötzlich viel besser geht es ist als wäre es nie
anders gewesen. Ich bin entspannt, kaue nicht mehr pausenlos auf meinen Nägeln herum und
bekomme keine panischen Anfälle mehr, welche einst fester Bestandteil meines täglichen Le-
bens waren.
Ob es um negative Emotionen, um Krankheiten, unerklärliche Symptome oder um Fragen zur
Ernährung geht Sabrina ist eine kompetente, einfühlsame und vielseitige Ansprechpartnerin
für alle Lebenslagen!
Danke Sabrina 

10.07.2020 Özgü K.

 

ich kann die Sabrina zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Sie hat einige emotionale Themen bei meinem Sohn bearbeitet und gelöscht. er war eher ein stiller Typ, der nie über seine Gefühle gesprochen hat, nun ist er sehr offen und sehr gesprächig. Endlich sagt er auch was ihm nicht passt.

09.08.2018 Sophia W.

 

Es war eine wunderbare sehr angenehme Aromoölmassage. Vielen Dank liebe Sabrina ich werde dich weiterenpfehlen


20.02.2018 Michaela S.

 

Ich habe mich letzte Woche nach Liebscher & Bracht "behandeln" lassen. Es war sehr angenehm und auch etwas schmerzhaft. Frau Steinz hat sich fast 3 Stunden Zeit genommen, um mir alles zu erklären und die Übungen zu zeigen. Ich hab mich total wohl gefühlt 👍